Backhausfest 2006
 

Unser erstes Backhausfest" ist sehr gut angekommen. Ca. 15 Mitglieder mit Familien hatten zum Backtag etwas vorbereitet. Unsere „Ofenchefin" Maria Hildinger hatte alles bestens im Griff! Kurz nach 15 Uhr wurden die Teiglinge (Zwiebelkuchen, Brot, Pizza, Hefezöpfe, Oelkuchen und süßer Kuchen) in den Ofen geschoben und standen teilweise schon nach wenigen Minuten zum verkosten auf dem Tisch! Alles war lecker und was Maria Hildinger wichtig war, kein Teil war verbrannt oder nicht richtig gebacken! Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an Maria! Bis spät am Abend saßen wir gemütlich zusammen und alle waren der Meinung, das Backhausfest war eine gelungene Sache, das wir sicher wiederholen werden!

Vorbereitungen zum Backen

Nun wird der Ofen von Maria Hildinger beladen

Maria Hildinger schiebt die Backbleche ganz schön tief rein.

Alfred Schüle schenkt ein.

Pizza, Zwiebelkuchen, usw. werden zum Verzehr zugeschnitten.

... man läßt es sich schmecken.

Gute Unterhaltung mit etwas Witz, und ...

... dann wird auch gelacht.

Es war mal wieder sehr lustig ...

... auch wenn hier mal zwei etwas ernst schauen.

Einige vertreten sich mal die Beine.

Auch der Webmaster Manfred Gaertig
mit Frau Phikun war da.

Impressum   Datenschutzerklärung